Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Holgers Kaffeebecher-Fotos

März 13th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Holger

Da ich sehr viel Kaffee trinke habe ich mir überlegt einen eigenen Beitrag mit „Holgers Kaffebecher-Fotos“ zu erstellen.

Es werden wohl in der Zukunft immer mal wieder neue Bilder dazukommen, so dass auch diese Gallery immer weiter wachsen wird.

Ach ja, das teuerste Foto wo ich mit einer Kaffeetasse zu sehen war, ist ein Radarfoto von der Autobahn. Dabei habe ich einen McDonalds Kaffeebecher so in die Kamera gehalten, dass es eine gute Werbung für den Burgerladen mit dem großen M war. Ich war zwar nur ein wenig zu schnell, so dass sich das Bußgeld in Grenzen hielt, aber McDonalds wollte mir das trotz hervorragender Werbefläche nicht ersetzen 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.