Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt 52

Februar 26th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2014

Projekt52-2014eWas ist das überhaupt?
Das Projekt52?

2009 hat mir Dominik von einem interessanten Projekt erzählt, bei dem jede Woche ein Bild, Foto oder Zeichnung, zu einem festgelegten Thema vorgestellt wird.
Nun habe ich auch wieder einen Blog und eine neue Kamera.
Was lag also näher als bei diesem Projekt mitzumachen.
Über Google kann man leicht den Blog von Sari finden, die das organisiert und auch ins Leben gerufen hat.

Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf schöne Bilder und nette Kontakte. Dabei ist mir jeder Kommentar willkommen.
Es ist schließlich immer leichter einen Blog zu betreiben wenn man auch mitbekommt das den jemand liest.

Veröffentlicht mit WordPress für meinen mobilen Telekomunikationsknochen

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.