Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Impressionen vom Hauptbahnhof in Frankfurt

Mai 10th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Fotos

Gestern war ich mal den ganzen Tag am Hauptbahnhof in Frankfurt und habe den Bahnhof mit meiner Kamera unsicher gemacht.

Hier findet ihr mal ein paar Eindrücke,  die ich mit der Kamera festhalten konnte.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses

  • Eike says:

    Tolle Bildauswahl, Holger! Hat sicher Spaß gemacht, den ganzen Tag der Fotografie zu widmen. Und, wenn so technische/architektonische Motive dazu, wird die Kreativität einmal mehr angestubst. Gefällt mir sehr 🙂

    • Ja, hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so ganz freiwillig dort war 🙂

      Ein paar Azubis vom Bahnhof haben eine Fahrradversteigerung organisiert und mich gebeten ein paar Fotos zu machen. Und da Simone gestern auch noch Frühschicht am Bahnhof hatte war das dann kein Problem mehr.

      Ich habe mir also meine freien Samstag auf der Arbeitstelle meiner Frau vertrieben. 🙂

  • Mal wieder echt tolle Bilder