Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 05/2015 ”Treppen/Stufen” by Holger

Januar 31st, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Fotos | Projekt52-2015

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Treppen/Stufen” ausgewählt worden.

Ich habe vorhin dafür eine Treppe gewählt, die im Moment sehr unscheinbar daherkommt. Man sieht sie nämlich nur, wenn man die Treppe schon kennt.

Ich habe auch ein paar Sommeraufnahme dieser Treppe, die ich aber ein wenig  verstecke.

Schaut dafür einfach auf mein „Fotoablbum vom Feldberg“ oder aber direkt HIER und HIER und HIER

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

10 Responses

  • Consuela says:

    *lach* Und ich hab gedacht, dass jetzt ein Text kommt von wegen: „Da benötigt man eine Treppe um hinauf zu kommen“ 😀

    • *Grins*
      Nein Consuela, wenn das Thema schon Treppen/Stufen ist, dann versuche ich auch schon etwas in der Richtung abzubilden. Auch wenn in diesem Fall von den Stufen nicht wirklich viel zu sehen ist.

      LG Holger

  • MysteraXIX says:

    Hat ja niemand gesagt, mit welchen Belag die Stufen verschönert werden soll. Die einen nehmen Teppiche und du eben Schnee. 😉

    Übrigens, ein wunderschönes Winterbild.

    • Holger Knippscheer says:

      Danke MyseraXIX,

      obwohl das eigentlich (wieder mal) nicht geplant war. Ich kannte die Treppe aus dem Sommer und war überrascht das dort oben so viel Schnee lag.

      Ich mache nachher noch einen Beitrag mit ein paar anderen Winterbildern fertig, die ich dort oben geschossen habe.

  • pinkcrow says:

    Schönes Foto! Ich warte auch sehnsüchtig auf den Schnee, der Schneefall der letzten Nacht bei uns war leider heut morgen schon wortwörtlich Schnee von gestern..

  • Julia says:

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was sich hinter dem Hügel verbirgt… (ist es der Ausblick von dem verlinkten Post?) Auf jeden Fall schöne Fotos 🙂 – wobei ich sagen muss mir gefallen die Sommer Bilder besser – das lieg aber eher an dem Schnee, weil ich den nicht so mag.

    Grüße Julia

    • Holger Knippscheer says:

      Danke Julia.
      Oben an der Treppe ist der Gipfel mit den Türmen und unten ist der Blick in die Ebene des Taunus.
      Der Berg ist nur knapp 20 km von Frankurt entfernt und ich war selber überrascht das dort soviel Schnee liegt. In Frankfurt ist nämlich nix von dem weissen Zrug zu sehen.
      Und wir sind nur wegen der Treppe dort hoch gefahten. 🙂

  • Eike says:

    Da müssen wir Dir wohl glauben 🙂 Vielleicht hast Du aber auch nur ein paar Zweige an einen Hügel gelegt … wer weiß ;-)Schöner Schnee!!!
    Viele Grüße, Eike

    • Holger Knippscheer says:

      Hihi,

      Danke Eike, aber schau dir ruhig die Bilder hinter den Links an.
      Die Treppe hat mich schon im Sommer fasziniert.

      LG Holger