Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: 02/2015 ”Gestreift” by Holger

Januar 10th, 2015 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema „Gestreift” ausgewählt worden.

Dazu fällt mir zuerst ein, das ich doch alt werde und mein Gedächtnis nachlässt :).
Wir waren ja am letzten Samstag im Frankfurter Senkenberg-Museum und ich war dort der Meinung das Sari´s Thema diese Woche diesmal „geprägt“ ist.
Dann hätte ich im Museum sehr viele schöne Motive mit Fossilien, die in Stein geprägt sind, gehabt.
Aber nein, das Thema ist „gestreift“. Und damit sind dann fast alle Bilder nicht mehr zu verwenden. Mit einer Ausnahme:

Ok, ist zwar Plan B und auch nicht perfekt, aber ich finde es trotzdem interessant wie sich die ganzen Lebewesen zu Stein verwandeln und nach Millionen von Jahren noch zu bestaunen sind.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

15 Responses