Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Mal ein paar neue Fischbilder

Dezember 2nd, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Aquarium | Fotos | Tiere

Nachdem unsere Fischis nun ein paar Tage im Aquarium sind ist es an der Zeit mal wieder ein paar neue Fotos einzustellen.

Den Guppys geht es hervorragend, zumal sie sich nun auch etwas weiter runter trauen. Am Anfang waren die kleine nur oben an der Wasseroberfläche, aber ich vermute mal, dass das an der Umstellung und dem Einzug in Ihr neues zuhause gelegen hat.

Allerdings haben wir bei den Neons ein kleines Problem. Einer ist verschwunden. Da er sich wohl nicht verlaufen hat und die Katzen nicht angeln können wir mal davon ausgehen, das der Ausreißer unserm Schnappi zum Opfer gefallen ist.
Neons und Krebse scheinen also keine so gute Idee zu sein 🙁 und als Lebendfutter für den Krebs sind mir die auch etwas zu schade.

Alle Bilder aus dem Aquarium findet ihr übrigens >>> HIER <<<

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.