Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52: Die Themen für Dezember

November 30th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2014

Und wieder ist ein Monat zu ende und bei Sari gibt es seit kurzem die neuen Themen für das Projekt52.

Hier sind also die Themen für den Dezember 2014:

49. Kleine Sünde von Line

50. Weihnachtszauber von kruemel

51. Kuschelig von Märzhäsin

52. Rückblick von Viktor J.

Ich hoffe, dass es auch diesen Monat wieder schöne Bilder von den anderen (und selbstverständlich auch von mir) zu bewundern gibt.

Und nun stehen dort bereits die letzten Themen für 2014 drauf und mir ist das Projekt, welches mich seit 25. Februar begleitet, sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich auf eine Neuauflage 2015.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.