Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 47/2014 ”Ringe” by Holger

November 22nd, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Ringe” ausgewählt worden.

Es gibt viele Arten von Ringen, aber ich habe mir hier mal eine etwas andere Art ausgesucht.
Ringe aus Licht und Schatten, aus Glas, Metall, Kork und Kunststoff, Ringe die leuchten, Ringe die dunkel sind, Ringe die spiegeln und Ringe, die sich gegenseitig aufheben oder ergänzen.

 

Für die einen ist das auf dem Bild einfach nur meine Teekanne, die neben zwei Kerzen steht. Aber ich sehe da viele verschiedene Ringe, die auch noch super in diese dunkle Jahreszeit passen.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

13 Responses