Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 36/2014 ”Feuchtes Nass” by Holger

September 6th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Feuchtes Nass” ausgewählt worden.

Endlich mal wieder ein Thema was mir liegt, da ich sehr gerne Brunnen fotografiere. Aber auch dabei kommt es manchmal anders als geplant 🙂

Da ich diese Woche mehrfach im Krankenhaus von Bad Homburg, in der Hochtaunusklinik, war, ist mir direkt beim ersten Mal ein Brunnen aufgefallen, der einfach nur aus 10 Wassersäulen besteht. Nix weltbewegendes,aber ich hatte da direkt ein paar schöne Bilder vor meinem geistigen Auge.

Also bei Sonne dahin, Fotos machen, fertig, dachte ich zumindest.
Plötzlich taucht da ein junger Mann mit einem kleinen Kind auf welches sich dann sofort auf den Brunnen gestürzt hat. Der Kleine hatte einen riesigen Spaß dabei.

Also Kamera etwas neu einstellen und dann mit dem Tele draufhalten.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

4 Responses