Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Und wieder mal ein paar Bilder

August 11th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Aus der Region | Fotos

Am Samstag waren wir mal wieder unterwegs. Diesmal ging es nach Frankfurt zu einem Trödelmarkt, der alle 14 Tage auf dem Schaumainkai veranstaltet wird.

Auf der Hinfahrt haben wir noch einen kleinen Zwischenstop auf dem Rastplatz „Taunusblick“ eingelegt, wo ein Aussichtsturm einen schönen Blick auf den Taunus (nach Westen) oder auf Frankfurt (Nach Osten) bietet. Der Blick auf die Skyline wird leider durch einen Hochspannungsmast verbaut, der direkt in der Mitte der Skyline zu sehen ist und damit das Gesamtbild stört.

Auf dem Rückweg ging es dann nochmal nach Friedberg, wo in der Burg ein Mittelaltermarkt stattgefunden hat. Dort ist dann auch das Bild mit der Tonmaske entstanden.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response