Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 31/2014 ”Fastfood” by Holger

August 2nd, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema “Fastfood” ausgewählt worden.

Schnelles Essen also, welches ich zwangsläufig mit den amerikanischen Burgerbratern in Verbindung bringe.

Ich habe diese Woche allerdings keine Lust mich bei Mäces oder Burgerking anzustellen und dort einen Burger zu verdrücken um davon ein Foto zu machen. Obwohl mir der Kaffee bei McDoof ausgesprochen gut schmeckt.

Ich habe dann mal im Schrank gestöbert was ich so zu diesem Thema im Haus hab und mir fielen diese Gläser ins Auge, die es jedes Jahr bei McDonalds zu einem Menu dabei gibt. Jedes Jahr ein anderes Aussehen, so dass der Schrank mit vielen unterschiedlichen Colagläsern voll ist.

Das hier ist nur eine kleine Auswahl und aus den letzten Jahren.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es >>> Hier <<< zu sehen.

PS.: Aktuell gibt es bei McDoof die Gläser für 2014

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

8 Responses