Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 26/2014 ”Ausblick” by Holger

Juni 28th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Fotos | Projekt52-2014

Für diese Woche ist bei Sari´s Projekt52 das Thema „Ausblick“ ausgewählt worden.

Klar, da kann man einen Aussichtsturm, einen Berg, oder etwas anderes hohes nehmen, von wo aus man einen schönen Ausblick hat. War auch meine erste Idee, und ich bin auf den Feldberg gefahren.

Aber letztendlich habe ich mich für einen Ausblick entschieden, den ich seit 2008 sehr oft genossen habe und den ich demnächst wohl nicht mehr in dieser Art geboten bekomme.

Das ist der Blick aus dem „Raucherraum“ unserer Firma, der zum 1. Juli 2014 geschlossen wird. Ab diesem Datum gilt in allen Standorten ein absolutes Rauchverbot und ich werde beim einer Pause nicht mehr aus dem Fenster schauen und den Blick durch diese Häuserschlucht fallen lassen können.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

Nachtrag vom 4. Juli 2014:

Hier noch 2 Bilder von unserem neuen „Raucherraum“

Projekt52-26-2014 Holger nachtrag01

 

Projekt52-26-2014 Holger nachtrag 02

Und der Ausblick aus dem neuen Pausenraum (ohne Blick auf den Messeturm)

Projekt52-26-2014 Holger nachtrag 03

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

10 Responses