Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Projekt52 15/2014 ”Stufen” by Simone

April 14th, 2014 | Posted by Simone in Fotos | Projekt52-2014

Diese Woche ist das Thema Stufen und ich habe da etwas faszinierendes festgestellt . Diese Entdeckung habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, und das passt sehr gut zu diesem Thema.

Ich arbeite für die größte Firma Deutschlands (Deutsche Bahn) und stelle an meinen Arbeitsplatz immer wieder fest, wie faul die Leute  doch heutzutage sind. Sie stellen sich sogar an nur um keine Stufen laufen zu müssen obwohl, Stufen laufen, schneller geht und auch noch gesünder ist.

Es ist einfach nur faszinierend aber schaut selber.

Ein Beitrag für das “Projekt 52″ von Sari. Ein Projekt wo jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema erstellt wird. Und die Bilder der anderen gibt es hier zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

6 Responses