Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Der kleine Wolf

April 2nd, 2014 | Posted by Simone in Allgemein | Tiere

Gestern Abend habe ich von meinen großen Wolf einen kleinen Wolf geschenkt bekommen.

Daher habe ich ein paar meiner Gedanken in Worte gefasst.

Meinen großen Wolf

Ich danke dir dafür, dass du mich beschützt, dass du deine Krallen aus fährst, wenn mich jemand verletzt,

Du lässt deine Zähne fletschen, wenn mich jemand beleidigt.

Obwohl man einzeln Wölfe in der Wildnis antrifft, ist die normale Sozialordnung des Wolfes das Rudel. Das Wolfsrudel besteht im Regelfall aus dem Elternpaar und dessen Nachkommen, es handelt sich also um eine Familie. Ich bin stolz Deine Familie zu sein und zu deinem Rudel zu gehören.

Wölfe machen vieles gemeinsam. Wir machen vieles gemeinsam, und es macht jedes Mal aufs neue Spaß. Wir lachen viel, wir weinen auch und wir trösten uns.

Ursprünglich ist der Wolf ein Jäger. Du hast mich gefangen in Ketten gelegt. Mein Herz schlägt Purzelbäume, wenn ich bei dir bin.

Wölfe haben eine ganze Reihe unterschiedlichster Ausdrucksformen. Wenn ich in dein Gesicht sehe, weiß ich wie du fühlst und was du denkst, Ich sehe deine Gefühle in deinen Augen.

Ich liebe dich und ich bin glücklich zu deinem Rudel zu gehören.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response