Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Neues Design für meinen Blog

März 14th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Allgemein

Ich bin zur Zeit noch in der „Findungsphase“ für meine Webseite.

Und dazu gehört auch, dass mir mein Design nicht mehr wirklich gefallen hat. Es war zu dunkel und die irgendwie zu überladen.

Ich mag dann doch ehr ein einfaches, übersichtliches und helles Outfit.

Nach ein wenig Suchen bin ich dann auf das WordPress-Theme „Orange“ von Tomasz Mazur gestoßen und haben mich dann für dieses neue Layout entschieden. 

Hier ist einmal ein Vorher / Nachher Vergleich:

Für Kommentare, Hinweise und auch Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Ich freue mich darauf, durch Rückmeldungen meiner Leser die Webseite immer weiter zu verbessern und lesenswerter zu  gestallten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.