Neues aus meiner kleinen Welt
Header

Delfine unter Drogen

Februar 27th, 2014 | Posted by Holger Knippscheer in Tiere | Videos

Ich bin ja gegen Drogen aber dieses seltsame Verhalten von einigen Meeressäugern sollte doch mal an dieser Stelle erwähnt werden.

Delfine nutzen einen Kugelfisch um daran zu lecken und High zu werden. Danach reichen Sie diesen in der Gruppe weiter.

Ein Schelm, der dabei parallelen zu unserer menschlichen Gesellschaft sieht 🙂

Der erste Bericht den ich darüber fand wurde durch BBC für die Serie „Spy in the pod“ aufgenommen.

Das Phänomen scheint noch weiter verbreitet zu sein, da ich auch noch ein weiters Video, diesmal von EarthTouch, dazu gefunden habe:

 

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.